ERDINGER Floßfahrt-Gaudi

begeistert in neuer Optik!

Erding, den 15.02.2017: Längst genießt die ERDINGER Floßfahrt-Gaudi Kultstatus bei den Weißbier-Fans und ist damit seit vielen Jahren ein Garant für steigende Absätze. Von 06. März bis 29. April 2017 werden im teilnehmenden Handel wieder 250 Plätze für die legendäre Floßfahrt auf der Isar verlost. Das 3-Tage-Event beinhaltet ein zünftiges Flößermenü in der Gaststätte zum ERDINGER Weißbräu, die ERDINGER Floßfahrt-Gaudi mit Live-Musik und bayerischen Schmankerln sowie eine Führung durch die Privatbrauerei.

Im teilnehmenden Handel gibt es zu jedem Kasten ERDINGER ein limitiertes Weißbierglas sowie den neuen ERDINGER Flößer-Comic gratis dazu. Die Helden des Flößer-Comics finden sich auch auf den Gläsern der diesjährigen Sammeledition wieder. Fünf verschiedene Motive stehen den Kunden zur Auswahl. Für zusätzliche Aufmerksamkeit am POS sorgen weitere Aktionsmaterialien im Comic-Stil, wie Floß-Aufsteller, Kastenstecker und Teilnahmekarten. Bereits im Jubiläumsjahr 2016 überraschte ERDINGER Weißbräu mit einem eigenen Comic. Aufgrund der positiven Resonanz auf die liebevoll gezeichneten Figuren und die originelle Handlung wurde nun die ERDINGER Floßfahrt-Gaudi in einem Comic verarbeitet.

Informationen zum Gewinnspiel: Wer bei der ERDINGER Floßfahrt-Gaudi dabei sein möchte, ergänzt auf der ausliegenden Teilnahmekarte im Handel den Text der Halsschleife „Mit feiner Hefe in der F _ _ s _ _ e gereift“ und wirft sie in die aufgestellte Losbox. Auch online unter www.erdinger-flossfahrt.de ist die Teilnahme bis 03. Juni 2017 möglich.

Begleitet wird die Aktion von Hörfunkspots, Handzettelwerbung und reichweitenstarken Printanzeigen.