Neue Handelsaktion von ERDINGER Weißbräu

Limitiertes Fanglas und Public Viewing mit Jürgen Klopp

Erding, 12.03.2021 An dieser Kastenzugabe führt kein Weg vorbei: Das ERDINGER Fanglas in der limitierten Jürgen-Klopp-Sonderedition mobilisiert die vielen Fans bei-der Partner. Mit dem Portraitaufdruck des Markenbotschafters, seiner Un-terschrift und dem Slogan „Weißbier ist Wochenende“ ist es das perfekte Sammlerstück. „So wird gemeinsames Fußball-Schauen noch emotionaler und genussvoller!", ist sich Felix Durchdewald, Leitung Sales Marketing bei ERDINGER Weißbräu, sicher.

Im Aktionszeitraum von KW 11-17 (15. März bis 30. April 2021) gibt es das exklusive 0,5-Liter-Glas bundesweit in allen teilnehmenden Märkten gratis zu jedem Kasten ERDINGER Weißbier – solange der Vorrat reicht. Für eine spielstarke Aufstellung bietet die Privatbrauerei attraktives POS-Material. Begleitet wird die Handelsaktion von einem reichweiten- und aufmerksamkeitsstarken Kommunikationsmix inklusive Out-of-Home-Aktivitäten, Printanzeigen sowie Online- und Social-Media-Maßnahmen. „Damit erreichen wir die maximale Wirkung sowohl für unsere Botschaft ‚Weißbier ist Wochenende‘ als auch für unsere Partner aus dem Handel, die von der gesteigerten Kaufbereitschaft der Kunden profitieren", so Durchdewald.

Gewinnspiel: Public Viewing zur EM mit Jürgen Klopp
Dieser Mega-Gewinn wird jeden Fan begeistern: Zehn Gewinner plus je-weils eine Begleitperson haben die Chance auf ein Public Viewing während der Europameisterschaft 2021 gemeinsam mit Jürgen Klopp. Wer Jürgen Klopp kennt, weiß, dass das ein unterhaltsames Ereignis wird! Zusätzlich sorgt das ERDINGER-Event-Team mit bayerischen Schmankerln für ein unvergessliches Fußballfest. Alle, die einen Kasten ERDINGER kaufen und am Gewinnspiel teilnehmen möchten, laden den Kassenbon auf publicvie-wing.erdinger.de hoch. Teilnahmeschluss ist der 16. Mai 2021. Sollte ein Public Viewing zur EM nicht stattfinden können, wird für einen adäquaten Ersatz gesorgt.

Die perfekte Aufstellung für einen starken Abverkauf! Wenn ERDINGER Weißbräu als Botschafter bayerischer Lebensfreude und Jürgen Klopp als Garant für große Emotionen aufeinandertreffen, profitiert auch der Handel von steigendem Umsatz.