Starke Resultate

Starke Resultate

Die Triathlonprofis des Teams ERDINGER Alkoholfrei überzeugen in Südafrika und den USA.

Die Triathlonprofis des Teams ERDINGER Alkoholfrei sind mit überzeugenden Auftritten in die neue Saison gestartet: Nils Frommhold belegte nach einem sensationellen Rennen beim Ironman Südafrika den zweiten Platz, Andreas Dreitz verpasste beim Ironman 70.3 Oceanside in den USA das Podest nur um Haaresbreite.

In einem spannenden Duell auf der Marathonstrecke entschied sich das prestigeträchtige Langdistanzrennen im südafrikanischen Port Elizabeth. Der Berliner Nils Frommhold musste sich am Ende nur knapp geschlagen geben. In der Weltklassezeit von 7:59:30 Stunden belegte er verdient den zweiten Platz.

In den USA lief Andreas Dreitz beim Ironman 70.3 Oceanside lange Zeit in aussichtsreicher Position mit. Der Oberfranke lieferte einen guten Wettkampf ab und wurde nach 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und dem Halbmarathon starker Vierter.